Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um Immobilienfinanzierungen!

Mein Name ist Jamel Abderrahmane. Ich bin Ihr Ansprechpartner von der ersten Beratung bis zur erfolgreich abgeschlossenen Immobilienfinanzierung. Geboren wurde ich am 19.06.1981 in Berlin. Gemeinsam mit meiner Frau Anja Abderrahmane habe ich nicht nur zwei Kinder, wir bilden auch im Job ein tolles Team und sind bereits seit 2013 ein verlässlicher Partner in der Immobilienbranche.

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 03342-5029734

E-mail: info@immofinanzierer.com

Anschrift: Hauptstraße 10-12, 15366 Neuenhagen

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.